Schwarzer VW-Multivan gestohlen
Am helllichten Tag auf und davon

12.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:27 Uhr
−Foto: Foto: rclassenlayouts/123RF

Kripo Erding bittet um Hinweise

AUFKIRCHEN In Aufkirchen stahlen bislang unbekannte Täter am Montagnachmittag, 9. April, einen schwarzen VW Multivan.

Das Fahrzeug war davor von seinem Besitzer in einer Parkbucht in der Pfarrer-Mittermair-Straße ordnungsgemäß abgestellt und versperrt worden.

Die bisherigen Ermittlungen der Kripo Erding ergaben, dass der Pkw möglicherweise in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr entwendet wurde. Ein Passant gab an, er habe zur oben genannten Zeit einen schwarzen Multivan in der Pfarrer-Miller-Straße davonfahren sehen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122-9680 entgegen.

Erding