26.11.2017, 10:26 Uhr

Ganz schön dreist Unbekannter klaut Kennzeichen und tankt damit – ohne zu bezahlen!

Wer hat etwas bemerkt? Wer kennt den Tankbetrüger? (Foto: 123rf.com)Wer hat etwas bemerkt? Wer kennt den Tankbetrüger? (Foto: 123rf.com)

In Taufkirchen hat ein Unbekannter zwei Kennzeichen geklaut, diese an seinem Wagen montiert und ist damit tanken gefahren. Gezahlt hat er nicht.

TAUFKIRCHEN/VILS Von 16. November, 12.30 Uhr, bis 17. November, 0.30 Uhr, wurden von einem Wagen, der am Friedhofsparkplatz in Taufkirchen abgestellt war, beide Kennzeichen entwendet. Der bislang unbekannte Täter montierte diese Kennzeichen an seinen Wagen und beging am 17. November gegen 6.10 Uhr bei der OMV Tankstelle in Taufkirchen einen Tankbetrug.

Nachdem der Täter für etwa 75 Euro getankt hatte, konnte er sich unerkannt von der Tankstelle entfernen. Beim Täterfahrzeug handelt es sich um eine dunkelgrüne BMW Limousine der e36 3er Baureihe. Am Fahrzeug sind sowohl auf dem Autodach, als auch auf der Motorhaube auffällige, vermutlich weiße, Streifen angebracht.

Es wird nun darum gebeten, sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug bzw. zum Halter der Polizei Dorfen unter der 08081/9305-0 mitzuteilen.


0 Kommentare