29.10.2017, 13:47 Uhr

Sturm mit Orkanböen Erhebliche Schäden im Landkreis

Symbolfoto (Foto:Antholzner)Symbolfoto (Foto:Antholzner)

Umgeknickte Bäume, gerissene Leitungen – der starke Wind hat jede Menge Schaden verursacht.

ERDING Zahlreiche Bäume im Landkreis knickten um und blockierten Straßen. Auch Leitungen wurden herunter gerissen. Der heftige Wind wehte Bäume, Tafeln und Schilder einfach um.

Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin auf der B 15. Die 50-Jährige war gegen 5 Uhr in Richtung Dorfen unterwegs, als sie laut Polizei auf Höhe Oberhausmehring einen Baum übersah, der auf die Straße gefallen war.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt, und am Pkw enstand Frontschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Baum wurde von der Feuerwehr Dorfen von der Fahrbahn entfernt. Die B15 war für eine Stunde gesperrt.


0 Kommentare