Mit leichten Prellungen davongekommen
20-Jährige schleudert von Fahrbahn – Auto landet nach Überschlag auf dem Dach

11.11.2019 | Stand 02.08.2023, 18:16 Uhr
−Foto: n/a

Glück im Unglück hatte am späten Sonntagnachmittag eine 20-Jährige, als sie mit ihrem Auto zwischen Landau und Harburg von der Fahrbahn abkam. Trotz Überschlags zog sie sich offenbar nur leichte Prellungen zu.

PILSTING Am Sonntag gegen 17.30 Uhr befuhr eine 20-Jährige aus Landau mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2114 von Landau Richtung Harburg. Kurz nach Weindlschwaige kam sie nach rechts ins Bankett, verriss ihr Fahrzeug und schleuderte nach links in den Graben. Das Fahrzeug kam nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrzeugführerin, die sich leichte Prellungen zuzog, wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Dingolfing-Landau