23.09.2019, 08:15 Uhr

Autofahrer in Loiching leicht verletzt Betrunken gegen Gartenmauer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Dass es keine gute Idee ist, sich betrunken hinters Steuer zu setzen, dürfte jetzt hoffentlich auch ein 24-jähriger Kroate wissen, der am Samstagabend in Loiching gegen eine Gartenmauer gekracht ist.

LOICHING Gegen 20 Uhr war ein 24-jähriger kroatischer Staatsbürger mit seinem Auto in Loiching auf der Teisbacher Straße bergabwärts unterwegs. Da er offenbar zuvor zuviel Alkohol konsumiert hatte, kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Gartenmauer.

Durch den Aufprall zog sich der 24-Jährige leichte Verletzungen zu. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro, an der Gartenmauer ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.


0 Kommentare