18.07.2019, 13:03 Uhr

Umweltsünder in Landau Möbelstücke einfach in die Natur geschmissen

Die alten Möbelstücke wurde zwischen Isardamm und Königsberger Straße illegal entsorgt. (Foto: PI Landau)Die alten Möbelstücke wurde zwischen Isardamm und Königsberger Straße illegal entsorgt. (Foto: PI Landau)

Wohl noch nie etwas von fachgerechter Entsorgung gehört hat ein bislang Unbekannter in Landau, der alte Möbelstücke einfach neben den Straßenrand geschmissen hat.

LANDAU Wie die Polizei mitteilt, stellte ein aufmerksamer Landauer am vergangenen Montag gegen 14 Uhr im Bereich zwischen Isardamm und Königsberger Straße in Landau a.d.Isar fest, dass dort alte Möbelstücke illegal abgelagert wurden.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, soll sich bei der PI Landau a.d.Isar unter Telefon 09951/98 34-0 melden.


0 Kommentare