27.06.2019, 10:30 Uhr

Polizei sucht Augenzeugin Geldbörse am Dingolfinger Bahnhof geklaut – Diebin nach Verfolgungsjagd geschnappt

Foto: bilanol/123RF (Foto: bilanol/123RF)Foto: bilanol/123RF (Foto: bilanol/123RF)

Eine Verfolgungsjagd lieferte sich am Mittwochmorgen ein 64-Jähriger mit einer 26-Jährigen, die ihm zuvor seinen Geldbeutel geklaut hatte. Jetzt sucht die Polizei dringend nach einer Augenzeugin des Vorfalls, die noch vor Eintreffen der Beamten mit dem Zug abfahren musste.

DINGOLFING Am Mittwoch, 26. Juni, gegen 7.10 Uhr saß ein 64-Jähriger vor dem Bahnhof in Dingolfing. Vor ihm auf dem Tisch lag seine Geldbörse. Eine 26-Jährige aus dem nördlichen Landkreis nahm sich im Vorbeigehen den Geldbeutel und lief weg. Der Mann verfolgte die junge Frau und konnte sie nach ca. 500 Metern auch einholen.

Den Vorfall beobachtete eine Zeugin, die jedoch vor Eintreffen der Polizei mit einem Zug abfahren musste. Die Polizei Dingolfing bittet nun die Zeugin sich unter der Telefonnummer 08731/31440 zu melden.


0 Kommentare