11.04.2019, 08:44 Uhr

Bürgermeister-Huber-Straße Erneut Auto in Loiching zerkratzt

(Foto: Schmid)(Foto: Schmid)

Keinerlei Respekt vor fremdem Eigentum hat ganz offensichtlich ein bislang Unbekannter, der am Dienstagvormittag ein Auto in der Bürgermeister-Huber-Straße zerkratzt hat.

LOICHING Zwischen 10.30 und 12.30 Uhr hatte ein 30-Jähriger seinen schwarzen Ford Mondeo in der Bürgermeister-Huber-Straße geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass die Fahrertüre seines Autos zerkratzt wurde und meldete dies der Polizei.

Die wiederum wurde hellhörig, da bereits Tage zuvor in der gleichen Straße ein schwarzer Suzuki rundherum verkratzt wurde. Die Schäden an den Fahrzeugen gehen in die Tausende.

Ob es sich dabei um den gleichen Täter handelt, sollen jetzt die Ermittlungen ergeben. Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.


0 Kommentare