27.02.2019, 10:56 Uhr

Rund 3.000 Euro Schaden Pkw während des Faschingsumzugs von Traktor angefahren?

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Da war die gute Faschingslaune gleich wieder dahin: Nach dem Umzug in Pilsting bemerkte eine Eichendorferin, dass ihr Auto erheblich beschädigt wurde. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

PILSTING Die 31-Jährige parkte ihren schwarzen Seat am Sonntag zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Weidenweg neben dem Fußballplatz. Als sie nach dem Faschingsumzug zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie, dass der PKW erheblich beschädigt war.

Laut Polizei sei wohl nicht auszuschließen, dass dieser durch einen Traktor verursacht wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter Telefon 09951/98340 zu melden.


0 Kommentare