19.01.2019, 07:51 Uhr

Diesel und Scheinwerfer geklaut Böses Erwachen für Lkw-Fahrer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ganz schön dreist ist ein bislang Unbekannter am Freitagabend auf einem Parkplatz bei Kugl vorgegangen. Er zapfte von einem dort abgestellten LKW nicht nur Diesel ab, sondern nahm auch gleich noch die Scheinwerfer mit - und das während der Fahrer in dem Lkw schlief.

SIMBACH Am Freitag hatte ein Fahrer seinen Lkw auf einem Parkplatz bei Kugl in Fahrtrichtung Burghausen abgestellt. Während er zwischen 17 und 21 Uhr darin ein Nickerchen machte, hat ein bislang unbekannter Täter die Scheinwerfer des Lkw entwendet und zusätzlich noch etwa 700 Liter Diesel abgezapft. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter Telefon 09951/98340 zu melden.


0 Kommentare