06.01.2019, 11:38 Uhr

Unfallverursacher flüchtet BMW beim Caprima in Dingolfing stark beschädigt

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Erheblichen Sachschaden hat ein Unbekannter am Caprima-Parkplatz in Dingolfing verursacht.

DINGOLFING Am Samstagvormittag (5. Januar) gegen 11.15 Uhr stellte ein Besucher seinen BMW vor dem Freizeitbad Caprima in der Stadionstraße in Dingolfing ab. Als er gegen 16.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Schaden an der vorderen rechten Fahrzeugseite fest. Der Schaden wird laut Polizei auf ca. 6000 Euro beziffert. Der unbekannte Unfallverursacher war verschwunden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Dingolfing in Verbindung zu setzen. Aufgrund der Anstoßhöhen am beschädigten BMW dürfte es sich um ein Fahrzeug mit einer Ladefläche handeln.


0 Kommentare