22.12.2018, 12:05 Uhr

Crash am Donnerstagabend Unfallflucht in Landau - Polizei bittet um Hinweise

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com )(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com )

Unfall in Landau - wer kann der Polizei Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben?

LANDAU Am späten Donnerstagabend (20. Dezember) gegen 23.30 Uhr war ein Autofahrer (19) aus dem Landkreis Dingolfing-Landau in der Straubinger Straße in Landau stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Einfahrt in den Kreisverkehr kam dem jungen Mann nach Polizeiangaben ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer entgegen. Der Unbekannte war mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, weshalb der 19-jährige ausweichen musste, mit dem Auto ins Schleudern geriet und erst auf dem Kreisverkehr zum Stehen kam.

Der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Telefon 09951/98340.


0 Kommentare