08.10.2018, 11:15 Uhr

Unfallverursacher füchtet Motorradfahrer (16) prallt gegen Baum – schwer verletzt

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Schwerer Unfall im Landkreis Dingolfing-Landau!

NIEDERVIEHBACH Am frühen Sonntagabend (7. Oktober) war ein Motorradfahrer (16) auf der Isarstraße von Lichtensee in Richtung Niederviehbach unterwegs. Gegen 18.30 Uhr kam ihm auf seiner Fahrbahnseite ein Auto entgegen, so dass der junge Mann ausweichen musste. Wie die Polizei Dingolfing weiter mitteilt, verlor der Teenager die Kontrolle über sein Zweirad, fuhr in den Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Er verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Autofahrer flüchtete vom Unglücksort. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Außerdem stellte sich heraus, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.


0 Kommentare