05.07.2018, 12:31 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Übergriff auf junge Frau (17) beim Caprima-Parkplatz

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Übergriff auf eine junge Frau in Dingolfing – die Polizei sucht nach dem unbekannten Täter.

DINGOLFING Am Mittwoch (4. Juli) um 7.40 Uhr ging eine 17-jährige Frau auf dem Fußweg vom Caprima-Parkplatz zur Berufsschule zwischen Grundschule und Gymnasium. Dort winkte ihr ein junger Mann und packte sie am Oberarm und versuchte sie mit sich zu ziehen. Die Frau riss sich los und drohte zu schreien, als er erneut zugreifen wollte. Daraufhin ging der Mann weg. Beschrieben wird der Täter folgendermaßen: Männlich, schlank, ca. 175 cm groß, etwa Anfang 20, schwarze kurze Haare, dunkler Teint, gekleidet mit dunkler Hose und dunklem T-Shirt. Außerdem hatte der Mann einen Rucksack bei sich. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden von der Polizei Dingolfing eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !


0 Kommentare