04.06.2018, 12:12 Uhr

Im Suff Volksfest-Schläger prügelt auf Frau (26) und Polizisten ein

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

In Mamming (Lkr. Dingolfing-Landau) ist ein Volksfestbesucher völlig ausgerastet.

MAMMING Nach Polizeiangaben schlug am späten Samstagabend (3. Juni) ein 31-jähriger Dingolfinger einer 26-Jährigen auf dem Volksfest in Rosenau ins Gesicht. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Da der 31-Jährige deutlich alkoholisiert war, wurde er von Einsatzkräften der Polizei in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zur Wache leistete der Mann Widerstand und schlug einem eingesetzten Polizeibeamten mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Auch dieser wurde dabei leicht verletzt. Der Dingolfinger muss sich nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.


0 Kommentare