19.05.2018, 13:47 Uhr

Zoff beim Pilstinger Volksfest Unbekannter Krücken-Mann verletzt drei junge Männer

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Heftige Auseinandersetzung am späten Freitagabend in Pilsting!

PILSTING Am Freitagabend (18. Mai) gegen 23.45 Uhr kam es auf dem Gehweg der Landauer Straße in Pilsting zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei junge Leute, ein 18-Jähriger und ein 17-Jähriger aus Landau, sowie ein 19-Jähriger aus Mamming wollten zum Volksfestplatz, als ihnen ein ca. 20-jähriger Mann mit Krücken entgegenkam. Dieser rempelte nach Polizeiangaben einen jungen Mann der Gruppe an und schlug schließlich auf alle drei Personen ein. Anschließend flüchtete er. Die drei Teenager wurden bei der Attacke leicht verletzt, zwei mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sachdienliche Hinweise zum unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/98340.


0 Kommentare