Zoff beim Fasching
Mann (40) von Auto mitgeschleift – verletzt!

12.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:28 Uhr
−Foto: n/a

Ein Streit beim Fasching in Dingolfing ist am Sonntag eskaliert.

DINGOLFING Am 11.02.2018 um 22.35 Uhr geriet ein 40-jähriger Mann mit drei unbekannten jungen Männern am Alten Schulplatz in Dingolfing in Streit. Die jungen Leute stiegen in ein Auto und fuhren langsam weg. Hier wurde der 40-jährige Mann aus dem Pkw heraus beleidigt und bespuckt. Der „Spucker“ hatte dabei die Autotür geöffnet. Als er die Tür wieder zuzog, verfing sich der Mantel des 40-Jährigen in der Tür und der Mann wurde einige Meter mitgeschleift. Gleich als der Fahrer dies bemerkte, hielt er an. Der 40-jährige zog sich eine leichte Verletzung zu. Danach fuhren die jungen Männer davon. Ermittlungen wegen Beleidigung und fahrlässiger Körperverletzung wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing-Landau