23.11.2017, 16:09 Uhr

Glatteis-Unfall auf der Vilsbrücke 18-Jährige kracht in die Leitplanke

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Am Mittwochmorgen wurde bei Niederreisbach einer jungen Autofahrerin Glatteis zum Verhängnis.

REISBACH Am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Renault auf der Staatsstraße von Dingolfing in Richtung Reisbach. Als sie kurz vor Niederreisbach über die Vilsbrücke fuhr, kam sie auf der eisglatten Fahrbahn mit ihrem Auto ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Dabei erlitt die Renault-Fahrerin leichte Verletzungen, an ihrem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro. An der Unfallstelle kam es zu einem Rückstau und in der Folge kam es zu zwei Auffahrunfällen, bei denen allerdings niemand verletzt wurde.


0 Kommentare