04.07.2019, 18:54 Uhr

Verkehrsunfall 64-jähriger verletzt sich unter Alkoholeinfluss bei Unfall schwer

An einem Baum kam der PKW in Seitenlage zum liegen (Foto: Walter Wisberger/zema-medien.de)An einem Baum kam der PKW in Seitenlage zum liegen (Foto: Walter Wisberger/zema-medien.de)

Alkohollenker kam alleinbeteiligt von der Straße ab und wurde schwer verletzt.

OSTERHOFEN Am Mittwochabend den 03. Juli kurz nach 22 Uhr war auf der Staatsstraße 2115 zwischen Holzhäuser und Obergessenbach bei Osterhofen im Landkreis Deggendorf ein 64-jähriger Mann mit seinem Auto unterwegs. Wahrscheinlich weil er unter Alkoholeinfluss stand verlor er die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Straße ab und schleuderte in den Graben. Das Auto blieb an einem Baum in Seitenlage zum liegen. Der 64-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und wurde in der Folge in ein Krankenhaus gebracht.


0 Kommentare