25.11.2018, 10:17 Uhr

Rotes BMW X-Modell gesucht 49-Jähriger baut betrunken Unfall

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Samstagabend gegen 20 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mann aus dem Landkreis Deggendorf die Kreisstraße von Otzing in Richtung Plattling.

OTZING Kurz vor der Abzweigung nach Kleinweichs kam er jedoch aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Von dort verließ er die Unfallstelle zu Fuß, konnte jedoch von der eingesetzten Polizeistreife in der näheren Umgebung angetroffen werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutentnahme durchgeführt und auch der Führerschein sichergestellt.

In diesem Zusammenhang wird ein Zeugenpaar gesucht, das sich mit einem roten BMW X-Modell an der Unfallstelle befand. Es wird gebeten, sich mit der Polizei Plattling unter 09931/9164-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare