23.06.2018, 14:11 Uhr

Deggendorfer Polizei sucht Hinweise Junger Mann klaut Drohne

(Foto: fastfun23/123rf.com)(Foto: fastfun23/123rf.com)

Am Freitag, 22. Juni, gegen 18.20 Uhr, befand sich ein junger Mann in einem Elektronikfachgeschäft im „DEGGS“ in Deggendorf.

DEGGENDORF Zwei Angestellte wurden auf ihn aufmerksam, als er im Bereich der Drohen stöberte. Als der Herr dann den Markt verließ, fehlte eine Drohe, der Marke DJI, Mavic Air, im Wert von 1.000 Euro. Als der vermeintliche Dieb von den Angestellten zur Rede gestellt werden sollte, flüchtete er in Richtung Innenstadt, wo er seine Verfolger abschütteln konnte.

Beschrieben wird er als circa 25 Jahre, 180 bis 185 cm groß, osteuropäisches Aussehen, schlank, kurze braune Haare. Er hatte eine auffallende große, weiße Tasche einer Drogerie-Kette bei sich. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Deggendorf.


0 Kommentare