22.04.2018, 16:22 Uhr

Crash am Samstagvormittag Nach Unfall sucht die Plattlinger Polizei Autofahrer

(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)

Am Samstag, gegen 11.40 Uhr, wollte ein 55-jähriger Autofahrer aus Osterhofen in die Staatsstraße bei Untergessenbach einbiegen. Dabei übersah er jedoch eine 44-jährige Autofahrerin aus Osterhofen, welche zu diesem Zeitpunkt gerade überholte und prallte mit dieser zusammen.

OSTERHOFEN Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Die beiden Kinder, die sich im Fahrzeug des Unfallverursachers befanden, und die beide Fahrzeugführer wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Deggendorf gebracht. Die Polizeiinspektion Plattling bittet Zeugen des Unfalls, insbesondere den überholten Autofahrer, sich unter der Telefonnummer 09931/9164-0 zu melden.

Die freiwillige Feuerwehr Altenmarkt unterstützte die Polizeibeamten vor Ort und räumte die Unfallstelle nach der Unfallaufnahme.


0 Kommentare