21.02.2018, 10:32 Uhr

Unfallflucht Fahrer eines silbernen Kombis gesucht

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Die Polizeiinspektion sucht nun einem Unfall nach einem silbernen Kombi mit Dingolfinger Zulassungsschildern.

DEGGENDORF Bereits am Donnerstag, 15. Februar, gegen 17.50 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Deggendorf und Schaufling zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin geriet auf Höhe Klotzing aus zunächst unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, sodass ein entgegenkommender Autofahrer ausweichen musste. Die Autofahrerin schleuderte anschließend gegen die Leitplanke.

Im Rahmen der Ermittlungen wird nun nach einem silbernen Kombi mit Dingolfinger Zulassungsschilder gesucht, der die Autofahrerin zuvor überholt haben sollte. Nach dem Überholvorgang schnitt er die Frau, sodass sie auf die Gegenfahrbahn kam und gegen die Leitplanke stieß.


0 Kommentare