29.12.2017, 09:15 Uhr

Vorläufig festgenommen 33-Jähriger flüchtet vor der Polizei – er hatte Haschisch dabei

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In Plattling ist ein Mann vor der Polizei geflüchtet. Der Grund: er hatte Haschisch dabei!

PLATTLING Am Donnerstag, 28. Dezember, gegen 15.45 Uhr, fielen einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Plattling in der Preysingstraße zwei Männer auf. Als diese den Streifenwagen bemerkten, fing einer der Männer sofort an zu laufen, offenbar um sich einer Kontrolle zu entziehen. Beim Weglaufen warf er noch eine Tablettendose weg.

Der 33-Jährige konnte allerdings gestellt werden. Die Tablettendose wurde aufgefunden. Darin befand sich mehrere Gramm Haschisch. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sicherheitsleistung erhoben.

Anschließend wurde der wohnsitzlose Mann wieder entlassen.


0 Kommentare