28.12.2017, 10:33 Uhr

Schaden im Moment noch unklar LKW rutscht aufgrund von Schneeglätte in den Straßengraben

(Foto: zlikovec/123rf.com)(Foto: zlikovec/123rf.com)

Heute Morgen ist ein Sattelzug aufgrund von Schneeglätte in den Straßengraben gerutscht.

AHOLMING/SCHWARZWÖHR Am Donnerstag, 28. Dezember, um 3.30 Uhr befuhr ein Sattelzug von Osterhofen kommend die Bundesstraße 8 in Richtung Plattling. Auf Höhe der Brückenbaustelle bei Schwarzwöhr kam er in der Umfahrung nach links von der Fahrbahn und fuhr in den angrenzenden Straßengraben.

Der Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste am Vormittag durch eine Spezialfirma mit einem Kran geborgen werden. Zu diesem Zeitpunkt war die Bundesstraße für circa zwei Stunden gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet. Der Sachschaden an dem Lkw war zum Unfallzeitpunkt noch nicht bekannt.


0 Kommentare