30.11.2017, 13:13 Uhr

Aufmerksame Nachbarn Einbrecher festgehalten - Belohnung

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Durch aufmerksame Nachbarn konnte im Oktober ein Einbrecher festgenommen werden. Die Nachbarn erhielten nun eine Belohnung.

HENGERSBERG Im Oktober war ein 27-Jähriger in ein Wohnhaus in Hengersberg eingebrochen. Der Einbrecher rechnete jedoch nicht mit den aufmerksamen Nachbarn, denen die verdächtigen Bewegungen im Haus sofort aufgefallen waren. Auf seiner Flucht wurde er von den Zeugen festgehalten und anschließend der Polizei übergeben. Zwei der aufmerksamen Nachbarn wurden nun für ihr couragiertes Handeln geehrt.

Kriminaldirektor Werner Sika (rechts im Bild) übergab Dagmar Scheungraber und Thomas Leiß ein Schreiben des Polizeipräsidenten und einen Geldbetrag.


0 Kommentare