Zeugen gesucht
Mit Steinen vorbeifahrendes Auto beworfen

25.08.2020 | Stand 20.07.2023, 21:09 Uhr
−Foto: n/a

Am 24.08.20, gegen 21.30 h, befuhr ein 50-jähriger Waginger mit seinem Pkw Ford Edge, weiß, die B 306 vom Ettendorfer Tunnel in Richtung Traunstein.

Traunstein. Auf Höhe der Einfahrt zum Trimm-Dich-Pfad (Dirt-Park) vernahm er einen Schlag gegen die rechte Fahrzeugseite, als würde mit mehreren Steinen gegen das Auto geworfen werden. Nachdem der Fahrer stehen blieb, um nach der Ursache zu sehen, konnte er noch beobachten wie sich zwei bis drei Personen in Richtung Ettendorfer Tunnel entfernten. Trotz einer sofortigen Absuche durch mehrere Polizeistreifen, konnten die Tatverdächtigen nicht mehr festgestellt werden.

Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizeiinspektion Traunstein (0861/9873-110) entgegen.

Berchtesgadener Land