05.01.2020, 19:35 Uhr

Bumvoi Völlig besoffene Frau (76) verursacht mit weit über zwei Promille Frontalcrash mit Neuöttinger (18)

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am 04.01.2019 verursachte eine 76-jährige Trostbergerin gegen 17:25 Uhr einen Verkehrsunfall, als sie von Schedling aus kommend nach rechts in die Altöttinger Straße einbog und zu weit auf die Gegenfahrbahn geriet.

TROSTBERG Mit einem entgegenkommendem 18-Jährigen aus Neuötting kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen beiden Pkws. Die Unfallverursacherin wirkte alkoholisiert und somit wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab deutlich über 2 Promille. Dies hatte dann zur Folge, dass in der Kreisklinik Trostberg anschließend eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zudem wurde der Führerschein der Pkw-Fahrerin sichergestellt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


0 Kommentare