Polizei mahnt zur Vorsicht
Erneut Klebebänder in Traunreut über Gehweg gespannt

11.12.2019 | Stand 31.07.2023, 12:06 Uhr
−Foto: n/a

Bereits in der jüngsten Vergangenheit wurden mehrere Vorfälle der gleichen Art bekannt, unter anderem verletzte sich dadurch bereits eine Person.

TRAUNREUT Am Montagmittag, 09.12.2019, erfolgte bei der Polizeistation Traunreut erneut Mitteilung über ein gespanntes Klebeband über einen Gehweg. Hierbei befestigten Unbekannte in der Siebenbürgener Straße einen Klebestreifen am Fahrbahnrand und spannten diesen über den Gehweg. Durch einen aufmerksamen Bürger wurde das Band beseitigt, wodurch es zu keiner weiteren Gefährdung gekommen ist. Bereits in der jüngsten Vergangenheit wurden mehrere Vorfälle der gleichen Art bekannt, unter anderem verletzte sich dadurch bereits eine Person. Die Traunreuter Bürger werden daher um besondere Aufmerksamkeit beim Benutzen von Geh- und Fahrradwegen gebeten. Personen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land