Ganz schön verwirrt
Enttäuschter Fußballfan läuft auf der Autobahn

13.10.2019 | Stand 02.08.2023, 23:22 Uhr
−Foto: n/a

Nach Fußballniederlage im Rausch verlaufen und auf BAB gestrandet

TEISENBERG. Am Sonntag, 13. Oktober, gegen 3.45 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer auf der BAB 8 München – Salzburg Bereich Teisenberg über Notruf einen Fußgänger mit.

Die Streife der Autobahnpolizei Siegsdorf traf kurz darauf an der Örtlichkeit ein und konnte besagten jungen Burschen dort feststellen.

Nach einer längeren „Nachbesprechung“ des gestrigen, nicht erfolgreich abgeschlossenen Fußballspieles mit seinen Kameraden verlief sich der junge Mann aus dem südlichen Landkreis Traunstein auf dem Nachhauseweg und landete letztlich am Teisenberg.

Nach der warmen, sicheren Heimfahrt im Streifenwagen verbunden mit einem belehrenden Gespräch mit seiner Mutter, nahm dieser Tag doch noch einen glücklichen Anfang.

Berchtesgadener Land