Zeugen gesucht
Pflegedienstfahrzeug angefahren und geflüchtet

29.08.2019 | Stand 04.08.2023, 8:16 Uhr
−Foto: Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com

Am 29.08.2019 morgens wurde ein roter Pkw Nissan Micra eines ambulanten Alten- und Krankenpflegedienstes angefahren und dabei vorne links erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1500 Euro.

RUHPOLDING Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder eine Nachricht zu hinterlassen. An welcher Station des Pflegedienstes der Pkw angefahren wurde, kann derzeit nicht genau gesagt werden, möglicherweise war der Schadensfall aber in der Branderstraße, da das Fahrzeug dort auf der Fahrbahn abgestellt war.

Wer hat den Unfall beobachtet?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Ruhpolding unter Tel. 08663/8817-0.

Berchtesgadener Land