09.08.2019, 10:32 Uhr

Fahrfehler 18-jährige Trostbergerin kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstagnachmittag, 08.08.2019, gegen 13:30 Uhr fuhr eine 18-jährige Trostbergerin mit ihrem VW Polo die Kreisstraße TS 24 von Tacherting in Richtung Emertsham. Im Waldstück zwischen Watzing und Maierstetten kam die junge Frau wegen eines Fahrfehlers zunächst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

TACHERTING/EMERTSHAM Da die Fahrzeuglenkerin zunächst in ihrem Pkw eingeklemmt war, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu dem Unfall entsandt um sie aus ihrem Fahrzeug zu retten. Die Dame wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr Emertsham war mit 4 Einsatzkräften vor Ort und befreite die Frau aus ihrem Pkw. Weiterhin waren eine RTW-Besatzung und ein Notarzt an der Unfallstelle.

Der VW Polo wurde durch den Unfall totalbeschädigt, der Schaden beträgt circa 2000 Euro.


0 Kommentare