Vielzahl von Delikten
Pkw überschlägt sich - Fahrer unter Drogeneinfluss flüchtet vom Unfallort

17.04.2019 | Stand 03.08.2023, 17:31 Uhr
−Foto: n/a

Am Vormittag des 16.04.2019 befuhr ein 32-jähriger Waldkraiburger die Staatsstraße 2091 von Waldkraiburg kommend in Richtung Trostberg. Kurz vor der Abzweigung Buch bei Emertsham kam der Fahrzeuglenker mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

TROSTBERG Sein Fahrzeug überschlug sich dabei mehrmals und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich aus seinem Pkw befreien und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Er konnte durch die Polizei jedoch nach kurzer Zeit ermittelt und angetroffen werden. Wie sich herausstellte, stand der Pkw-Lenker während der Fahrt unter Drogeneinfluss. Außerdem konnte er keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Gegen ihn wird nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte ermittelt.

Berchtesgadener Land