Zeugen gesucht
Nach Disco-Massenschlägerei Auto beschädigt

15.04.2019 | Stand 03.08.2023, 10:30 Uhr
−Foto: n/a

In den Morgenstunden fand am 14.04.2019, gegen 04:00 Uhr eine Schlägerei vor einer Discothek in der Werner-von-Siemens-Straße statt. Die Auseinandersetzung zwischen zwei größeren Personengruppen verlagerte sich im weiteren Verlauf in Richtung der Fa. Siemens.

TRAUNREUT Etwa auf Höhe des Weltladens in der Werner-von-Siemens-Straße 32 kam es zu massiven Handgreiflichkeiten. U.a. schlugen zwei Personen mit Hosengürteln aufeinander ein. Im weiteren Verlauf kam dann ein BMW-Fahrer mit mehreren Insassen dazu. Dieser stellte zunächst seinen Pkw auf den vor dem Anwesen befindlichen Parkplätzen ab. Im weiteren Verlauf holte einer der Beifahrer Holzstöcke aus dem Kofferraum, um sich damit an der Schlägerei zu beteiligen. Als kurze Zeit drauf die Polizei am Tatort eintraf, versuchte der Fahrer des BMWs zu flüchten.

Er fuhr rückwärts von dem Stellplatz, während die Beifahrer versuchten wieder in das Auto einzusteigen. Dabei wurde der Pkw einer Anwohnerin, ein gelber Daewoo/Chevrolet auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Fahrer flüchtete im weiteren Verlauf in Richtung der Fa. Siemens, ohne sich um den Unfall bzw. Schaden zu kümmern.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder zu dem Unfall bzw. der Sachbeschädigung Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunreut unter der Tel.: 08669-8614-0 zu melden.

Berchtesgadener Land