07.02.2019, 11:38 Uhr

Zeugen gesucht Unfallflucht nach Zusammenprall mit 8-jähriger Schülerin

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am 06.02.2019 gegen 07.30 Uhr befand sich ein 8-jähriges Mädchen aus Obersurheim mit ihrem Roller, einem sog. Scooter auf dem Weg in die Grundschule nach Surheim.

SAALDORF-SURHEIM Sie war in der Helfau etwa auf Höhe eines Bäckers als ihr ein Fahrradfahrer entgegenkam. Dieser touchierte die Schülerin, sodass diese zu Sturz kam. Das Mädchen blieb glücklicherweise unverletzt; jedoch wurde die Brille der Achtjährigen beschädigt. Der Fahrradfahrer, bei dem es sich offensichtlich um einen Jugendlichen handelte und der laut der Schülerin eine blaue Mütze trug, setzte seine Fahrt fort ohne sich um Weiteres zu kümmern. Wer zu diesem Vorfall Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Freilassing unter Tel. 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare