Unfall
79-Jähriger kracht nach Schwächeanfall gegen Baum

25.10.2018 | Stand 31.07.2023, 12:06 Uhr
−Foto: n/a

Der Fahrer hatte den Sicherheitsgurt angelegt und die Airbags haben sich geöffnet. Er erlitt keine äußerlich sichtbaren Verletzungen, wurde jedoch zur Untersuchung und Beobachtung ins Klinikum Traunstein gebracht.

REIT IM WINKL Am 25.10.18 um 12.25 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Reit im Winkler auf der Bundesstraße von Ruhpolding nach Reit im Winkl. Im Ortsteil Groissenbach, beim alten Forstamt, erlitt er einen Schwächeanfall und fuhr ungebremst in der Rechtskurve geradeaus. Nach dem Verlassen der Fahrbahn stieß er gegen einen Baum. Der Fahrer hatte den Sicherheitsgurt angelegt und die Airbags haben sich geöffnet. Er erlitt keine äußerlich sichtbaren Verletzungen, wurde jedoch zur Untersuchung und Beobachtung ins Klinikum Traunstein gebracht. Am zwei Jahre alten Fahrzeug entstand Totalschaden. Das auslaufende Öl wurde von der FFW Reit im Winkl gebunden.

Berchtesgadener Land