08.10.2018, 12:05 Uhr

Auf Gegenfahrbahn gekommen Außenspiegel abgefahren und Unfallflucht begangen

(Foto: Ursula Hildebrand )(Foto: Ursula Hildebrand )

In den Morgenstunden des 08.10.2018, kam es auf der Staatsstraße 2104 zwischen Waging und Traunreut zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

TRAUNREUT/OTTING Der Geschädigte fuhr gegen 06.50 Uhr mit seinem Passat in Richtung Traunreut, als ihm auf Höhe des Ortsausgangs Otting ein roter Kleinwagen entgegenkam. Dieser kam auf die Gegenfahrbahn und touchierte den Passat, wobei der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Am Passat entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/86140 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare