25.09.2018, 22:02 Uhr

Crash Kia landet nach Zusammenstoß mit BMW auf dem Dach

(Foto: FDL/Lamminger)(Foto: FDL/Lamminger)

Am Dienstag ereignete sich gegen 19.25 Uhr ein spektakulärer Unfall bei Wonneberg. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein KIA Fahrer von Köpfelsberg kommend eine Gemeindestraße in Richtung Lechau überqueren.

WONNEBERG Dabei übersah er einen BMW der von Wonneberg in Richtung Waging unterwegs war. Ein Zusammenstoß ließ sich nicht mehr vermeiden und der KIA landete auf dem Dach. Der KIA Fahrer wurde vorsorglich vom BRK in das Klinikum Traunstein zur Untersuchung gebracht. Er dürfte höchstens leicht verletzt sein. Die beiden Männer aus dem BMW blieben unverletzt vor Ort. Die Feuerwehr Männer sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Beteiligten. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.


0 Kommentare