18.09.2018, 10:44 Uhr

Auto übersehen Ford kracht in BMW: drei Verletzte


Am Montag, den 17. September, wurden gegen 17.40 Uhr die Feuerwehr Taching und ein Rettungswagen vom BRK Fridolfing zu einem Unfall auf die Staatsstraße 2105 alarmiert.

TACHING. Eine Ford ist von Tettenhausen kommend von der Kreisstraße TS26 in die St2105 in Richtung Waging eingefahren und hat dabei einen BMW aus Waging kommend übersehen. Bei dem anschließenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden drei Personen leicht verletzt und in das Krankenhaus Fridolfing gebracht.

Sanitäter, die zufällig privat als erstes an der Unfallstelle waren, waren professionelle Ersthelfer. Die Feuerwehr Taching regelte den Verkehr und reinigte die Straße. Im Berufsverkehr kam zu Verkehrsbehinderungen zwischen Waging und Taching, ebenfalls von Tettenhausen kommend. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.


0 Kommentare