16.07.2018, 14:27 Uhr

Zwei Verletzte BMW-Fahrer überschlägt sich auf der Bundesstraße


Am Montag Mittag, den 16.07.2018, kam es gegen 12:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B306 zwischen Siegsdorf und Traunstein.

HOCHBERG Eine ältere Polo-Fahrerin war auf der B306 in Richtung Siegsdorf unterwegs, als sie aus noch unbekannten Gründen von ihrer Fahrbahn in den Gegenverkehr geriet. Ein älterer BMW Fahrer, der ihr entgegen kam, konnte zwar rechtzeitig regieren, so dass sich beide PKW nur leicht berührten. Er kam jedoch bei diesem Manöver von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Polo kam ebenfalls von der Straße ab und blieb kurz vor einem Baum stehen. Beide Personen wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Hochberg und Haslach waren mit rund 15 Mann im Einsatz, regelten den Verkehr und säuberten die Unfallstelle. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.


0 Kommentare