Auffahrunfall
Verkehrsunfall mit Sachschaden in Wagenau/Siegsdorf

13.07.2018 | Stand 31.07.2023, 6:14 Uhr
−Foto: n/a

Am 12.07.2018, um 16.25 Uhr, fuhr eine 67-jährige Schneizlreutherin mit ihrem Pkw auf der B 306, in Fahrtrichtung Inzell. Beim Obstgroßmarkt Grimm in Wagenau wollte die 02, nach links in einen Parkplatz abbiegen und hielt deshalb an.

SIEGSDORF Die 75-jährige Unfallverursacherin aus Inzell, welche mit ihrem Pkw hinter der Unfallgeschädigten unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dieser hinten drauf.

Im Anschluss daran wollte die Unfallverursacherin, aufgrund des Unfallschocks, ihren Pkw ein bis zwei Meter zurücksetzen. Dabei stieß sie leicht mit dem Fahrzeugheck gegen die Fahrzeugfront der 58-jährigen Schneizlreutherin, welche bereits mit Warnblinklicht kurz hinter der 02 stand.

Die Unfallbeteiligten wurden im vorsorglich im Rettungswagen untersucht, jedoch waren alle unverletzt.Zwei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Berchtesgadener Land