06.07.2018, 09:38 Uhr

Dreiste Diebe Diebstahl einer Heckenschere aus einem Pickup

(Foto: Marcel Mayer )(Foto: Marcel Mayer )

Am Dienstag, dem 03.07.2018, führte ein 66-jähriger Hausmeister seine Arbeiten in der Ahornstraße 22 bis 26 b, in Piding aus.

PIDING Gegen 11 Uhr beendeten er und seine Kollegen die Arbeiten, wobei der 66-Jährige seine orange-schwarze Heckenschere der Firma Stihl auf die Ladefläche seines Pickups legte, um zusammenrechen zu können. Die Heckenschere war dementsprechend eine halbe Stunde unbeobachtet.

Um 11.30 Uhr bemerkten er und seine Kollegen, dass sich die Heckenschere nicht mehr im Firmenwagen befand. Der Wert der entwendeten Heckenschere betrug ca. 600 Euro. Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare