02.07.2018, 12:12 Uhr

Positiver Alkotest Hotelangestellter überführt betrunkenen Cabrio-Fahrer

(Foto: tom19275/123RF )(Foto: tom19275/123RF )

Durch einen Berchtesgadener Hotelangestellten wurde am Montagmorgen, 02. Juli 2018, der Polizei mitgeteilt, dass soeben ein Cabriolet vor dem Haus vorfuhr und dort eine männliche Person ausstieg, die sichtlich alkoholisiert war.

BERCHTESGADEN Der Pkw hatte zudem vorne rechts einen frischen Unfallschaden. Da sich der Mann wieder mit seinem Pkw vom Hotel entfernte, wurde nach dem Fahrzeug gefahndet und dies schließlich auf der Rossfeldstraße an der Mautstelle Süd angetroffen. Da der Fahrer tatsächlich einen alkoholisierten Eindruck erweckte, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, der auch positiv verlief.

Hinsichtlich der festgestellten Unfallschäden vorne und hinten an seinem Pkw, konnte der Fahrzeuglenker keine schlüssigen Angaben machen. Eine Absuche der näheren Umgebung nach einer Unfallstelle verlief bislang negativ, weshalb evtl. Zeugen bzw. Geschädigte gebeten werden entsprechende Schäden unter Tel. 08652-9467-0 der Polizei Berchtesgaden mitzuteilen.


0 Kommentare