Hinweise erbeten
Versuchter Tresoraufbruch in Kfz-Werkstatt

25.06.2018 | Stand 04.08.2023, 7:41 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

In dem Zeitraum von Freitag, 22.06.2018, 17.45 Uhr auf Samstag, 23.06.2018, 11 Uhr wurde in eine Kfz-Werkstatt in Miesbach eingebrochen. Dort wurde versucht einen Tresor gewaltsam zu öffnen. Die Kripo Miesbach sucht nun nach Zeugen.

MIESBACH Am Samstag, 23.06.2018 gegen 11 Uhr, stellte ein Mitarbeiter einer Kfz-Werkstatt in der Rosenheimer Straße in Miesbach fest, dass in diese eingebrochen wurde. Es wurde auch versucht, den Tresor gewaltsam zu öffnen. Die Täter scheiterten jedoch an dem massiven Tresor, so dass sie ohne Beute verschwanden. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Ermittlungen wurden nun von der Kripo Miesbach übernommen.

Bei dem Versuch, den massiven Tresor zu öffnen, muss viel Lärm entstanden sein, deshalb hofft die Kripo Miesbach nun auf Zeugenhinweise:

Wer hat in dem Zeitraum Freitag, 22.06.2018, 17.45 Uhr auf Samstag, 23.06.2018, 11 Uhr im Bereich der Rosenheimer Straße Verdächtiges festgestellt? Wer hat im Bereich der Kfz-Werkstatt Personen gesehen, die sich verdächtig auf dem Gelände aufgehalten haben? Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Tat während des Tages stattfand. Bitte teilen Sie alle für Sie noch so unwichtigen Feststellungen mit!

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Miesbach unter der Telefonnummer: 08025/299-299 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Berchtesgadener Land