22.06.2018, 10:03 Uhr

Gegen Hauswand gefahren Alkoholisierter Pkw-Lenker begeht Verkehrsunfallflucht

(Foto: Dejan Lecic/123rf.com )(Foto: Dejan Lecic/123rf.com )

In der Nacht vom 21.06.2018, auf den 22.06.2018, befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem VW die Hauptstraße in Aufham. Er war in Fahrtrichtung Piding unterwegs, als er beim Abbiegen mit einer Hauswand zusammenstieß.

AUFHAM Nach der Berührung fuhr er einfach weiter nach Hause.

Dort konnte er von der Streife, bereits im Bett, schlafend angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholkotest ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille.

Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme im KH Bad Reichenhall durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.

Der Verursacher darf bis auf weiteres keine fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuge mehr führen.


0 Kommentare