20.06.2018, 15:01 Uhr

Kleidung und Spielsachen Zwei junge Diebe im Alter von 8 und 23 Jahren geschnappt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Beide Burschen wurden von der Polizei erwischt. Das wird Ärger geben ...

TRAUNSTEIN. Am Dienstag, 19. Juni, gegen 13.45 Uhr, wurde ein 23-Jähriger aus Grassau beim Diebstahl aus einem Bekleidungsgeschäft am Maxplatz erwischt. Der junge Mann entwendete Textilien im Wert von ca. 60 Euro. Nach Feststellung seiner Personalien wurde der 23-Jährige entlassen, er wird wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Gegen 19.30 Uhr wurde ein 8-jähriger Junge dabei ertappt, als er Spielsachen im Wert von ca. fünf Euro aus einem Discounter in der Bürgerwaldstraße entwenden wollte. Einen Teil der Spielsachen hatte er bereits vor dem Geschäft gebunkert.

Da der Junge zunächst einen falschen Namen angab und seine Eltern nicht erreichbar waren, wurde er zur Polizeiinspektion mitgenommen. Dort wurde er schließlich an seine Eltern übergeben.


0 Kommentare