Drei Fahrzeuge beteiligt
Auffahrunfall am Abschleifer „Gabler Knoten“

17.05.2018 | Stand 28.07.2023, 13:40 Uhr
−Foto: n/a

Ein Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw und drei leicht- bis mittelschwer Verletzten Personen ereignete sich am Nachmittag des 16. Mai 2018 am sogenannten „Gabler Knoten“ in Bad Reichenhall.

BAD REICHENHALL Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus Piding mit seinem Pkw die B 20/21 aus Richtung Bad Reichenhall kommend in Fahrtrichtung Piding. Dabei übersah er einen verkehrsbedingt langsam vor ihm fahrenden Pkw eines 77- jährigen Bad Reichenhallers. Er fuhr von hinten auf den Pkw auf und schob diesen noch auf einen weiteren beteiligten Pkw eines 54-jährigen Pidingers. Bei dem Verkehrsunfall entstand erheblicher Sachschaden. Die freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 35 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Berchtesgadener Land