11.05.2018, 19:58 Uhr

Zeugen gesucht Sachbeschädigung an zwei Kraftfahrzeugen

(Foto: Pressefoto Walter Geiring )(Foto: Pressefoto Walter Geiring )

Vergangenen Samstag, 05. Mai 2018, kam es in der Zeit zwischen 14 und 17 Uhr im Unternbergweg zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug.

TRAUNREUT Dabei wurde die hintere linke Tür und die Motorhaube zerkratzt Der Pkw, ein roter VW, stand auf einem Platz, wo lediglich Garagen vorhanden sind. Die Geschädigte konnte den Platz, wo das Fahrzeug geparkt war, nicht einsehen, da die Garagen die Sicht auf die Reihenhäuser versperren. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

 

Eine weitere Sachbeschädigung an einem Pkw ereignete sich vergangenen Mittwoch, 09. Mai 2018, 21 Uhr, bis Donnerstag, 10. Mai 2018, 09 Uhr, auf einer Kfz-Parkfläche Nähe Keilbergweg. Eine unbekannte Person hatte einen Gegenstand auf die Windschutzscheibe geworfen, sodass diese nun einen großen Riss hat. Es entstand dabei ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Die Scheibe muss ausgewechselt werden.

Zeugenhinweise werden von der Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegengenommen.


0 Kommentare