13.04.2018, 09:18 Uhr

Marihuana sichergestellt Frau (25) unter Drogeneinfluss am Steuer

(Foto: Hannes Lehner )(Foto: Hannes Lehner )

Am 12.04.2018, gegen 23.45 Uhr kontrollierten Beamte der PI Freilassing eine junge Frau, welche ihren Pkw unter Drogeneinfluss führte und zudem Marihuana dabei hatte.

FREILASSING Die 25-Jährige war mit ihrem VW Passat im Stadtgebiet Freilassing unterwegs, als sie von den Beamten angehalten wurde. Bei der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, die Weiterfahrt wurde unterbunden und die junge Freilassingerin musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Bei der Durchsuchung des Pkws konnte zusätzlich noch Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die 25-Jährige wurde wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss angezeigt.


0 Kommentare