Ermittlungen laufen
Schlägerei unter jungen Einheimischen

12.03.2018 | Stand 24.07.2023, 23:16 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer mehrfachen Körperverletzung unter Einheimischen kam es am Samstagabend, 10. März 2018, am Fridolfinger Badesee.

FRIDOLFING Wie der Polizei erst gegen Mitternacht bekannt wurde, trafen sich mehrere Personen zweier Gruppen, Jugendliche und junge Erwachsene aus Fridolfing und Umgebung, am Fridolfinger Badesee zu einer Aussprache. Hierbei gerieten die Kontrahenten jedoch nicht nur verbal, sondern auch körperlich an einander. Es kam zu mehreren Körperverletzungsdelikten, wobei gegen einen Geschädigten auch ein Stein als Waffe eingesetzt wurde. Der Geschädigte musste aufgrund seiner Verletzungen ärztlich behandelt werden. Was die genaue Ursache des Streits war und wie sich das Geschehen genau zugetragen hat ist nun Gegenstand des polizeilichen Ermittlungsverfahrens.  

Im Zuge der Spurensicherung wurde auch der Pkw eines Beteiligten genauer in Augenschein genommen. Hierbei wurde eine größere Menge Cannabis aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt, am Pkw wurde eine genauere Spurensicherung bei der PI Laufen durchgeführt.

Berchtesgadener Land